17. Februar 2024

Herzliche Einladung zum Benefizkonzert am 23.02.2024

Thema: "Miteinander verbunden 2024"

Titelbild für Beitrag: Herzliche Einladung zum Benefizkonzert am 23.02.2024

Wir laden Sie recht herzlich zu unserem Benefizkonzert am 23.02.2024 um 16 Uhr in die Aula des Elisabethgymnasiums ein. Freuen Sie sich auf ein vielfältiges Programm zum Thema "Miteinander verbunden".

Auch in diesem Jahr unterstützen wir mit den Spenden des Benefizkonzerts den Verein Mwana Wange. Dieser konzentriert sich mit seiner Tätigkeit in diesem Jahr auf die Bishop Byabazaire Memorial Nursery and Primary School in Kihamba (Uganda). Dort konnten mit Hilfe der Gelder der Sankt Franziskus-Grundschule bereits erste Wände verputzt und Teile des Fußbodens betoniert werden. Den Lehmboden durch einen soliden Betonfußboden zu ersetzen, ist wichtig, da sonst der Sandfloh während des Unterrichts die nackten Füße der Kinder anknabbert und schlimme Entzündungen hervorruft oder schwere Krankheiten überträgt.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen,
das Team der St. Franziskus-Grundschule